„Mein Ziel – eine verlässliche Hausverwaltung mit Hausverstand“

Bettina Thurner

staatlich geprüfte Immobilientreuhänderin Hausverwaltung Imst

Bettina Thurner-Immobilienverwalter staatlich geprüft
Bettina Thurner - Immobilientreuhänder staatlich geprüft
Bettina Thurner

Hausverwaltung Imst

Ich bin bereits seit 15 Jahren im buchhalterischen und steuerrechtlichen Berufsfeld tätig und konnte davon auch insgesamt 8 Jahre im kommunalen Bereich viel an Erfahrung betreffend öffentlicher Abgabenverwaltung sammeln. Mein großes Interesse an Immobilien und die jahrelange Erfahrung, die ich bei der Verwaltung einer mittelgroßen Wohnanlage in Imst – in der ich selbst eine Eigentumswohnung besitze – sammeln konnte, motivierten mich die Ausbildung zur staatlich geprüften Immobilienverwalterin zu absolvieren.

In diesem Zuge und zur Ergänzung meiner fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen im Immobilienbereich, habe ich auch die Ausbildungen und die dazugehörigen staatlichen Prüfungen zum Bauträger und zur Immobilienmaklerin abgeschlossen.

Mit dem Erreichen dieses Meilensteines, kann ich nun meine Fachkompetenz, meine Leidenschaft und mein Engagement zur kompetenten Verwaltung von Immobilien mit Freude an meine Kunden anbieten.

Fußzeile blau